Die Jusos

Jusos Hamm

Sozialistisch. Feministisch. Internationalistisch. Das sind wir Jusos. Wir setzen uns vor allem damit auseinander, was unsere Generation bewegt, was wir gegenwärtig und in Zukunft von Politik erwarten. Und wir wollen mitgestalten.

Wir JungsozialistInnen sind die Jugendorganisation der SPD für interessierte junge Leute von 14-35 Jahre. Und wir sind deine Ansprechpartner, wenn euch ein Thema bewegt, das speziell unsere jüngere Generation betrifft. Denn wir arbeiten diese Anliegen auf und tragen sie in die Partei. Deshalb engagieren und informieren wir uns kommunalpolitisch, sind in Fraktionssitzungen und in der Partei dabei.

So konnten wir bereits viele Themen in Hamm setzen.

Unter anderem haben wir mit dafür gesorgt, dass das günstige Schülerticket kommt. Aber wir wollen noch mehr. Alle wichtigen politischen Fragen zu Arbeit, Bildung, Umwelt, Europa, einfach alles, was unsere Zukunft betrifft, geht uns etwas an.

Wir freuen uns auf dich!

Mitglieder

Joshua Zobel
Joshua ZobelVorsitzender der Jusos in Hamm